© 2019 by DENNA KAY MUSIC

ÜBER

MICH

"Unglaublich talentierte, junge Sängerin mit wunderschönen Liedtexten und einem unvergleichlichen Stil"

- Thomas Bednarski, Deutschland 2019

"Super tolle Sängerin! Man muss sie unbedingt gehört haben"

- Alexandra Lanig, Deutschland 2018

"Denna ist eine tolle Sängerin die Cover sowie wunderschöne eigene Lieder singt. Ich könnte ihr stundenlang zuhören"

- Michael Tocks, Deutschland 2018

"Toller Auftritt! Danke für die großartige Kommunikation und dass die Buchung so einfach und stressfrei war. Du hast unsere Familienfeier wirklich besonders gemacht und alle reden immer noch davon was für eine tolle Zeit sie dank dir hatten. Deine Musik ist wunderschön und du hast diesen Tag für uns wirklich unvergesslich gemacht!"

- Michelle Bricker, USA 2019

Die Welt - ihre Heimat,

die Musik - ihr Zuhause.

Aus dieser Heimat präsentiert die junge Künstlerin mit unverkennbarem Charme ihre Lieder. Ob mit der Gitarre in der Fußgängerzone oder im ausverkauften Konzertsaal – Denna Kay begeistert Jung und Alt mit ihrer Authentizität und Lebensfreude. Melodien zum Hineinfühlen, Geschichten, in denen man sich verliert, schieben den eigenen Alltag flüchtig zur Seite und entführen das Publikum in eine Welt, erlebt durch die Augen der Musikerin.

Takt für Takt, Strophe für Strophe.

 

Im Jahr 2013 startete die musikalische Karriere am anderen Ende der Welt: In Australien begann Denna Kay mit der Straßenmusik und konnte bald darauf große Erfolge feiern. In den Fußgängerzonen von Down Under verdiente die charismatische Liedschreiberin genug Geld um ihre komplette Reise zu finanzieren. Seitdem reist Denna Kay mit ihrer Gitarre um die Welt, findet Inspiration in neuen Begegnungen und komponiert ihre Leidenschaft in neue Lieder.

//  Genre: Singer/Songwriter

//  Heimatstadt: Nürnberg, Deutschland

//  Zuhause: Weltweit

//  Bühnenauftritte seit:  2013

//  Auftritte in Australien, Europa

     

    & Südamerika